Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 243 BILD facebook

Stars

Ist Dagi Bee schwanger? Das sagt die YouTuberin!

© Facebook.com / Dagi Bee

Dagi Bee und Eugen Kazakov könnten kaum glücklicher sein. Das YouTube-Paar hat sich vor einigen Monaten verlobt.

Immer wieder gibt es Schwangerschaftsgerüchte um Dagi Bee. Erwartet die YouTuberin nun tatsächlich ein Kind? „Nein, ich bin nicht schwanger und nein, ich habe es auch nicht vor in nächster Zeit“, stellt die YouTuberin in einem Clip klar.


Deshalb will Dagi Bee kein Baby

Dagi und Eugen sind derzeit besonders mit Hund Zula beschäftigt – und das ist auch einer der Gründe, weshalb das Paar derzeit noch keine Kinder will. „Ich bin gerade voll mit mir, meiner Beziehung und mit Zula beschäftigt, da hätte ich jetzt gar keinen Bock auf ein Kind“, so Dagi Bee.

Connect
Newsletter Signup