Irrer Vagina-Trend: Das Jungfernhäutchen zunähen - kukksi.de
Connect with us

Irrer Vagina-Trend: Das Jungfernhäutchen zunähen

Love

Irrer Vagina-Trend: Das Jungfernhäutchen zunähen

iStock

Irrer Vagina-Trend: Das Jungfernhäutchen zunähen

Der erste Sex ist immer etwas Besonderes. Einige Mädchen wollen das erste Mal nochmal erleben und folgen einem fragwürdigen Vagina-Trend…

Das erste Mal – die meisten von uns werden es nie vergessen. Nun gibt es einen neuen Beauty-Trend, der total abgefahren ist. Das Jungfernhäutchen zunähen ist eigentlich für Girls gedacht, welche als Jungfrau in die Ehe gehen wollen. Mittlerweile lassen sich Mädchen das Jungfernhäutchen rekonstruieren, welche ihr erstes Mal nochmal erleben wollen. TOTAL CRAZY!!!

Ob das erste Mal mit 30 wohl besser ist, als mit 15 Jahren? Der Trend ist bei Mädchen mittlerweile sehr beliebt. Es gibt viele Varianten, damit es im Bett nicht langweilig wird. Ob man aber wirklich sein Jungfernhäutchen zunähen muss, bleibt sehr fraglich.

 

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben