Inka Bause: Krasse Drogen-Beichte! - kukksi.de
Connect with us

Inka Bause: Krasse Drogen-Beichte!

Stars

Inka Bause: Krasse Drogen-Beichte!

kukksi | Marco Holzweißig

Inka Bause: Krasse Drogen-Beichte!

Bei RTL startet die neue Staffel von “Bauer sucht Frau”. Inka Bause hat schon viele Landwirte verkuppelt, sie selber ist aber immer noch SingleNun überrascht die Moderatorin mit einem krassen Geständnis. 

In der Liebe will es bei Inka Bause einfach nicht klappen. “Es ist eben schwierig, in diesem Beruf jemand normal kennenzulernen. Es liegt nicht an mir, und es liegt nicht an den Männern”, erzählt die Moderatorin in der Bild.

WERBUNG

Greift Inka Bause zum Joint?

Die “Bauer sucht Frau”-Moderatorin ist bereit für eine Beziehung – aber wann wird sie jemanden kennenlernen? Das kann wohl noch dauern: “Es kann sein, dass ich meinen nächsten Mann erst im Altersheim kennenlerne”, so Inka Bause. Und mit ihm hat sie konkrete Pläne – ja, und sogar kiffen will sie! “Mit dem esse ich dann zu Abend und gehe ins Theater. Vielleicht rauche ich mit ihm dann auch mal einen Joint”, so Inka Bause. Das ist wirklich mal ein krasses Statement…

TOP STORIES

Nach Oben