Social Media
NEWS NE 12 BILD kukksi

News

Horror-Sturm: Es droht der schwerste Orkan seit Jahren!

kukksi

Die ersten Tage im Oktober sind schon total ins Wasser gefallen. Nun kommt es aber richtig heftig: In Deutschland droht am Donnerstag ein MEGA-STURM – und der hat es wirklich in sich. 

Besonders den Norden und Osten von Deutschland soll es extrem heftig treffen. In Berlin soll es sogar der schwerste Sturm seit Jahren werden! Laut Wetterdiensten sind Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 120 Stundenkilometern in der Stunde möglich. OMG!

WERBUNG

Und dazu wird es noch sehr regnerisch und auch Gewitter können drohen. Einen Regenschirm kannst du bei den heftigen Windgeschwindigkeiten aber wohl vergessen. Solltest du gerade Ferien haben und zu Hause chillen, bleib lieber zu Hause und schiebe dir einen Film rein. Draußen macht es am Donnerstag wirklich keinen Spaß.

 

Connect
Newsletter Signup