GZSZ: So wird der Abschied von Janina Uhse! - kukksi.de
Connect with us

GZSZ: So wird der Abschied von Janina Uhse!

Soaps

GZSZ: So wird der Abschied von Janina Uhse!

MG RTL D / Benjamin Kampehl

GZSZ: So wird der Abschied von Janina Uhse!

Für die Fans war es ein KRASSER SCHOCK: In diesem Jahr verkündete Janina Uhse nach 9 Jahren ihr Serien-Aus bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Bereits im Mai fiel die letzte Klappe für die Schauspielerin.

Zum Abschied drehte die Jasmin Flemming-Darstellerin gemeinsam mit  Ulrike Frank und Anne Menden an einer ganz besonderen Dreh-Location! Ihre letzten Szenen wurden nicht in Babelsberg, sondern in Vedenig gedreht. „Ich fühle mich total geehrt, dass wir in Venedig drehen konnten und dass ich die Dreharbeiten mit so tollen Kollegen und Freunden erleben durfte“, erzählt Janina Uhse gegenüber RTL. Weitere Details wurden noch nicht verraten – die Geschichte soll aber sehr emotional werden. Warum Jasmin nach Norditalien geht, soll aber noch im Juli aufgeklärt werden.


ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben