Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 9 Felix von Jascheroff BILD RTL Rolf Baumgartner

Uncategorized

GZSZ-Sensation: Felix von Jascheroff kehrt zurück!

© RTL / Rolf Baumgartner

Sensation bei GZSZ! Nachdem Isabell Horn (30) in die Soap zurückgekehrt ist, folgt nun der nächste Knaller: Auch Felix von Jascheroff (32) alias John ist bald wieder in der Serie zu sehen!

Damit haben die Fans wohl nicht gerechnet: Felix von Jascheroff kehrt zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück. Der letzte Drehtag war vor rund einem Jahr – danach hatte er sich von der Serie verabschiedet. Doch jetzt kommt das Mega Comeback! „Nach 13 Jahren sind mir natürlich einige Kollegen ans Herz gewachsen. Man hat zwar seine eigene kleine Familie zu Hause, aber die große Mega-Familie fehlt einfach. Von daher freue ich mich auf die nächste Zeit, die auf mich zukommt“, sagte Felix gegenüber der „Bild“-Zeitung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup