Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 457 BILD fb

Soaps

GZSZ: Kommt Janina Uhse wieder zurück?

© Facebook.com / Janina Uhse

Diese Nachricht schockt die Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Janina Uhse wird aus der Serie ausgestiegen. Nun gibt es aber Hoffnung auf ein mögliches Comeback!

Am 12. Mai war der letzte Drehtag für Janina Uhse. Der Abschied ist ihr schwer gefallen, künftig will sie sich aber auf neue Projekte konzentrieren. Ein Comeback hält Janina Uhse aber für nicht ganz ausgeschlossen! „Eine Rückkehr zu GZSZ ist definitiv nicht ausgeschlossen, dafür liebe ich einfach das Team zu sehr“, erzählt die Beauty gegenüber RTL.

Janina Uhse aka Jasmin hat bei GZSZ viel erlebt. Im Sommer zeigt RTL die letzte Folge mit der beliebten Schauspielerin. Wie Janina Uhse aus der Serie aussteigen wird, ist aber noch nicht bekannt. Die Fans werden sie aber MEEEEGA vermissen.


Connect
Newsletter Signup