Social Media
air berlin

Buzz

7 Gründe, warum wir Air Berlin vermissen werden

Air Berlin

Hach, Air Berlin! Bald wird es dich nicht mehr geben. Zwar hast du uns in den letzten Monaten mit Verspätungen und Flugausfällen schon ziemlich genervt, aber es gab auch viele, ja, wirklich viele schöne Momente mit dir.

Das perfekte Chaos am Airport, das Terminal C am TXL und ja, ganz besonders die SCHOKOHERZEN. An Bord hast du immer dafür gesorgt, dass es uns gut geht. Es gab viele unvergessliche Momente und ja, wir werden dich vermissen.

7 Gründe, warum wir Air Berlin vermissen werden

  • Die SCHOKOHERZEN! Hach, die werden wir wirklich vermissen. Irgendwann werden wir 2030 am BER stehen und uns erinnern: Oh ja, bei Air Berlin gab es doch immer diese leckeren Schokoherzen.
  • Das perfekte Chaos: Verschwundene Koffer, Chaos am Security-Check und verspätete oder ausgefallene Flüge. Stundenlang konnte man sich mit seiner BFF am Airport zusammensitzen und sich endlich mal wieder die größten Horrorstorys erzählen.
  • Flughafen Tegel: Das Terminal C am TXL – es war nicht groß, aber es war schön gewesen.
  • Kindheitserinnerungen: In den 90er Jahren war Fliegen noch was Besonderes – so auch der erste Flug bei Air Berlin.
  • Der Air Berlin-Song: Es ist ein absoluter Ohrwurm. Du willst mal reinhören? HIER geht’s zum Song.
  • Der erste Ballermann-Urlaub: Der Trip nach Mallorca mit Air Berlin war immer etwas Besonderes – auch, wenn wir uns aufgrund des Alkoholpegels vielleicht nicht mehr an alles erinnern können.
  • Image: Die Airline war gleichzeitig auch eine Werbung für unser schönes Berlin – und das auf der ganzen Welt. Mit Air Berlin verschwindet ein großer Name der Stadt.

Connect
Newsletter Signup