Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 215 BILD kukksi

TV

Goodbye Deutschland: Dieser Bachelor wandert aus

© kukksi

Paula Janke kehrt seiner Heimat den Rücken – und wandert aus. Der Ex-Bachelor kehrt Deutschland den Rücken! 

In Palma hat er schon eine Wohnung gemietet, jetzt will er auf der Insel aber auch eine Bude kaufen. „Ich fühle mich auf Mallorca einfach unglaublich wohl. Die letzten Jahre war ich viel beruflich hier, seit April verbringe ich nun mehr Zeit auf der Insel als in meiner Heimat Hamburg. Ich kann mir gut vorstellen, hier ganz herzuziehen“, sagt Paula Janke gegenüber bild.de.

Für Auftritte will er aber weiterhin nach Deutschland kommen. „Für Auftritte und Events fliege ich ständig nach Deutschland. Meine Schwester und Freunde besuche ich natürlich auch regelmäßig in Hamburg“, so Paula Janke.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup