Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 319 BILD facebook

Gewinnspiel

Gewinnspiel: „High School Musical“ Fanpakete

© Disney

Update: Das Gewinnspiel ist abgelaufen! Die Gewinner sind Martina, Alexandra und Birgit. Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir nicht die kompletten Namen. Die Gewinner wurden kontaktiert.

Genau vor zehn Jahren ging der erste Teil von „High School Musical“ auf Sendung. Der Disney Channel wird am 2. und 3. September alle drei Filme der Kult-Reihe zeigen. 

Zac Efron und Gabriella Vanessa Hudgens eroberten damals die Herzen der Teenager im Sturm. Bis heute begeisterten sich über 300 Millionen Zuschauer weltweit für die Filme, Songs und Tanzchoreografien. Bei kukksi kannst du jetzt exklusive Fanpakete vom „High School Musical“ gewinnen!

Das kannst du gewinnen:

Paket 1: 1x limitierte Fanbox ( (1 CD, 1 T-Shirt, 2 Fotopostkarten, 2 Handyanhänger „Troy“, 1 Poster)
Paket 2: 1x DVD 2 Disc Collectors Edition „High School Musical“ und „High School Musical – The Concert“
Paket 3: 1x Umhängetasche „High School Musical“ jeans / rosa

So kannst du teilnehmen:

Werde Fan auf der Facebook-Seite von kukksi und schreibe und eine Mail an gewinnspiel@kukksi.de mit deinem Namen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 5. September um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!


Connect
Newsletter Signup