Fiona Erdmann: Noch-Ehemann stirbt bei Motorrad-Unfall - kukksi.de
Connect with us

Fiona Erdmann: Noch-Ehemann stirbt bei Motorrad-Unfall

Stars

Fiona Erdmann: Noch-Ehemann stirbt bei Motorrad-Unfall

Facebook.com / Fiona Erdmann

Fiona Erdmann: Noch-Ehemann stirbt bei Motorrad-Unfall

Schock-Nachricht für Fiona Erdmann: Nachdem ihre Mutter gestorben ist, muss der TV-Star den nächsten Schicksalsschlag verkraften.

Ihr Freund sei bei einem Motorrad-Unfall ums Leben gekommen. „Der Hamburger kam nach dem Unfall in ein Spital, erlag dort aber seinen schweren Verletzungen“, sagte ein Polizeisprecher in der Bild-Zeitung.

Fiona Erdmann und Mohamed waren elf Jahre ein Paar, im Jahr 2010 folgte die Hochzeit. Fünf Jahre später folgte die Trennung.


Weiterlesen
Noch mehr News...
ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben