Social Media
fallback

Stars

Filmlegende: Bud Spencer ist tot

Traurige Nachrichten aus Italien: Bud Spencer ist tot. Die FIlmlegende ist im Alter von 86 Jahren gestorben.

Seine Familie richtete sich an die Fans. „Mit tiefstem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass Bud jetzt auf dem Weg zu seiner nächsten Reise ist. Familie Pedersoli„, schrieb die Hinterbliebenen bei Facebook.

„Er hat nicht gelitten, er hatte uns alle bei sich und sein letztes Wort war ‚Danke'“, hat sein Sohn Guiseppe Pedersoli über die italienischen Nachrichtenagentur Ansa mitteilen lassen. Genaue Angaben zur Todesursache hat er nicht gemacht.

Mit Terence Hill stand Bud Spencer in den 80er Jahren vor der Kamera. Mit Filmen wie „Plattfuß in Afrika“, „Vier Fäuste gegen Rio“ oder „Zwei Asse trumpfen auf“ spielte sich Bud Spencer, der unter dem Namen Carlo Pedersoli in Neapel geboren wurde, in die Herzen der Fans. Er wird immer in Erinnerung bleiben.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup