Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 60 BILD RTL II

Soaps

Fan-Schock! Steigt jetzt auch noch Lou bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus?

Es war für Lou ein absoluter Schock! Daniel hat ihr bei „Berlin – Tag & Nacht“ gesagt, dass er gerne nach L.A. auswandern will. 

Lou will aber gerne in Berlin bleiben – sie hat hier ihre Freunde und ihren Job. Doch sie liebt Daniel über alles und ist nun offenbar doch bereit, mit ihm nach L.A. auszuwandern. Das würde bedeuten, dass nicht nur Angelo Carlucci, sondern auch Sarah Bock aus der Soap aussteigen würde. Das wäre für die Fans wirklich bitter! Ob die beiden tatsächlich nach L.A. auswandern, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup