Social Media
St 108 facebook BILD iStock

News

Facebook down: Störung in dem sozialen Netzwerk!

iStock / mactrunk

Oh nein! Derzeit können wir unsere Nachrichten bei Facebook nicht checken und auch Posts sind nicht möglich, denn das soziale Netzwerk ist mal wieder down.

Beim Kurznachrichtendienst Twitter schreiben zahlreiche User, dass Facebook derzeit nicht erreichbar ist. Die Plattform hat anscheinend eine massive Störung – das kam erst vor wenigen Wochen vor. Die Störung betrifft wohl zahlreiche Länder – darunter auch Deutschland. Besonders in den Niederlanden, Polen, Tschechien und Österreich geht nichts mehr.

In Deutschland sollen vor allem die Städte Berlin und Hannover betroffen. Weshalb Facebook down ist, wurde von dem Netzwerk noch nicht kommuniziert. Tja, dann sollten wir zur Abwechslung wohl mal wieder ein Buch lesen…

Connect
Newsletter Signup