Er war erst 30: Rapper vor Pizzeria erschossen! - kukksi.de
Connect with us

Er war erst 30: Rapper vor Pizzeria erschossen!

Stars

Er war erst 30: Rapper vor Pizzeria erschossen!

Instagram / yungmazibwa

Er war erst 30: Rapper vor Pizzeria erschossen!

Schock in den USA: Der amerikanische Rapper Yung ist vor einer Pizzeria erschossen wurden. Der Musiker wurde nur 30 Jahre alt. Er verstarb direkt am Unfallort.

Jabril Abdur-Rahman, wie er im echten Leben heißt, wurde leblos mit zahlreichen Schusswunden am Boden gefunden, wie das Atlanta Journal-Constitution berichtet. „Wir beten für ihn und alle Beteiligten“, schrieb sein Bruder. Augenzeugen berichten, dass 25 Schüsse abgegeben wurden. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Der Schütze ist noch immer auf der Flucht. Yung Mazi war bereits in Schießereien verwickelt. 2015 und vor einigen Monaten wurde er angeschossen.

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben