Ekel-Schock! Girl trinkt O-Saft und findet DAS im Tetra-Pak - kukksi.de
Connect with us

Ekel-Schock! Girl trinkt O-Saft und findet DAS im Tetra-Pak

News

Ekel-Schock! Girl trinkt O-Saft und findet DAS im Tetra-Pak

Twitter

Ekel-Schock! Girl trinkt O-Saft und findet DAS im Tetra-Pak

Zum Frühstück ein O-Saft trinken – was gibt es Schöneres? Genau das hatte auch ein Girl vor. Doch dann im Tetra-Pak das Grauen und der Morgen wurde zum absoluten Alptraum.

In ihrem Tetra-Pak hat die Frau etwas Schleimiges gefunden – um was es sich dabei handelt, war jedoch nicht definierbar. Beim Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichte die Userin mehrere Schnappschüsse von ihrem Ekel-Fund. “Ich fühle mich so krank, nachdem ich das in meinem Orangensaft gefunden habe”, schrieb sie dazu. Auch die anderen User rätseln, was das sein könnte – vielleicht eine Schnecke? Oder doch ein Wurm?

Eine Sprecherin der Newsseite Mashable glaubt, dass es sich dabei um Schimmel handelt. “Auch wenn das nur selten passiert, kann mangelhafte Kühlung, eine Beschädigung des Kartons oder das wiederholte Trinken aus dem Karton zu Schimmelbildung führen”, heißt es in einer Erklärung. Diesen Morgen wird die Lady jedenfalls nicht so schnell vergessen.

TOP STORIES

Nach Oben