Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 305 BILD Facebook

Stars

Eindeutiger Tweet: Haben sich Bibi und Dagi Bee wieder vertragen?

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Dagi Bee und Bibi waren mega gute Freundinnen. Dann herrschte aber plötzlich Funkstille zwischen den beiden YouTube-Girls.

Jetzt scheinen die beiden Netz-Stars wieder miteinander zu quatschen. „Hey @dagibee wurde gerade auf meinem Hotelzimmer angerufen, dass du deine Kamera vergessen hast. Soll ich sie mitnehmen & dir schicken? (:“, schrieb Bibi bei Twitter.

Es dauerte nicht lange, bis die Antwort von Dagi Bee folgte: „Hey @BibisBeauty , muss ein Missverständnis sein – hab meine Kamera hier .. Aber Danke (:“ Beide YouTuber waren auf der Glossycon in Berlin. Ob die Girls dort auf dem Hotelzimmer zusammen gechillt haben? Es wäre auch wirklich zu schade, wenn sich Dagi und Bibi nicht wieder vertragen würden.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup