Echt peinlich: Das schlimmste Tinder-Date aller Zeiten! - kukksi.de
Connect with us

Echt peinlich: Das schlimmste Tinder-Date aller Zeiten!

Life

Echt peinlich: Das schlimmste Tinder-Date aller Zeiten!

iStock

Echt peinlich: Das schlimmste Tinder-Date aller Zeiten!

Dieses Date ging so richtig schief! Ein Boy hat über Tinder ein hübsches Mädchen kennengelernt. Doch was danach passiert, ist einfach unglaublich und die wohl verrückteste Dating-Story aller Zeiten.

Ein Student verabredete sich mit einem Mädchen zum Dinner. Danach wollten sie noch eine Flasche Wein bei sich trinken und eine Doku anschauen. Dann musste sie auf Toilette und das Drama nahm seinen Lauf.

Das Mädchen wollte auf Toilette gehen

Die Lady wollte ein großes Geschäft machen, aber dann ging die Spülung nicht. „Sie kam zurück und hatte Panik in ihren Augen“, erzählt der Student in der Daily Mail. „‚Ich musste mal kacken‘, erzählte sie mir und dass das große Geschäft sich nicht wegspülen ließ“, sagte er weiter.

Sie wirft ihre Exkremente aus dem Fenster

Es kommt aber alles noch viel schlimmer: Das Mädchen holte ihre Exkremente aus dem Klo und wickelte diese ein und schmiss diese aus dem Fenster! Das Dumme dabei: Der Kot landete nicht im Garten, sondern blieb hängen. Sie versuchte anschließend, durch das Fenster zu klettern, um den Toilettenhaufen zurückzuholen – dabei blieb sie stecken.

Die Feuerwehr muss anrücken

Es folgte ein Feuerwehreinsatz. Die Feuerwehr befreite anschließend die Frau und den Toilettenhaufen. Das Fenster ging dadurch auch noch kaputt! Die Reparatur lässt der Stundent über eine Spendenplattform finanzieren. Das war das wohl peinlichste Tinder-Date aller Zeiten. Ob die beiden sich nochmal wiedersehen werden? Unklar…

TOP STORIES

Nach Oben