Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 8 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2017: Menderes Bagci geht auf Shirin David los!

© RTL / Stefan Gregorowius

Shirin David sitzt seit dieser Staffel in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Nun geht Menderes Bagci auf die YouTuberin los und würde sogar gerne ihren Platz einnehmen!

Sitzt Menderes würde gerne in der DSDS-Jury sitzen. „Das wäre doch wirklich unterhaltsam. Stellt euch mal vor: ich neben Dieter. Das wäre doch pure Unterhaltung. Mit H.P. Baxxter und Michelle habe ich mich auch letztes Jahr gut verstanden“, sagt der Kultkandidat in einem Interview mit der InTouch.


Sitzt Menderes Bagci bald in der DSDS-Jury?

„Klar, würde ich Shirins Platz direkt nehmen“, sagt Menderes Bagci weiter. AHA! Das war echt mal eine krasse Ansage. Und er holt noch weiter gegen die Neu-Jurorin aus: „Ich denke, dass meine Routine der Jury guttun würde. Ich könnte den Kandidaten gute Tipps geben, bin ja schon seit 2002 dabei – da war Shirin gerade mal sechs Jahre alt.“

Menderes Bagci ist auch in diesem Jahr wieder bei „Deutschland sucht den Superstar“ dabei – allerdings nicht als Juror. Ob er wohl wirklich mal in der Jury sitzen wird, gilt wohl eher als unwahrscheinlich…

 

Connect
Newsletter Signup