DSDS 2018: Das sind die neuen Regeln! - kukksi.de
Connect with us

DSDS 2018: Das sind die neuen Regeln!

DSDS & Supertalent

DSDS 2018: Das sind die neuen Regeln!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

DSDS 2018: Das sind die neuen Regeln!

Bei RTL startet im Januar die nächste Runde von “Deutschland sucht den Superstar”. In der Jubiläumsstaffel der beliebten Castingshow wird sich offenbar einiges ändern!

Es soll die größte Castingtour in der Geschichte von DSDS werden. RTL sucht in 60 Städten nach neuen Talenten – das sind so viele wie noch nie! Der Truck tourt durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Castingtermine findest du HIER.

Die Altersgrenze wird wieder eingeführt

Ob Schlager, Pop oder Hip-Hop – bei “Deutschland sucht den Superstar” werden Sänger jeder Musikrichtung gesucht. In der kommenden Staffel wird die Altersbegrenzung wieder eingeführt: Es können sich Talente zwischen 16 und 30 Jahren bewerben. In der vergangenen Staffel konnten sich auch ältere Kandidaten bewerben.

Juliette Schoppmann ist zurück

Und es gibt noch eine Neuigkeiten! RTL hat die Jury noch nicht bekanntgegeben, dafür ist aber eine andere Personalie bekannt: Juliette Schoppmann iat bei DSDS zurück! In der ersten Staffel im Jahr 2003 landete sie auf dem zweiten Platz. In der Jubiläumsstaffel will sie die Kandidaten coachen. Die neue Staffel von DSDS startet im Januar 2018 bei RTL.

TOP STORIES

Nach Oben