Social Media
fallback

Stars

Dschungelcamp – Mega-Schock: Walter Freiwald ist raus!

Damit hat wirklich niemand gerechnet! Walter Freiwald sorgte für den meisten Gesprächsstoff im Dschungelcamp. Doch nun ist er raus!

© RTL

© RTL

Die Zuschauer haben entschieden: Walter Freiwald muss das Dschungelcamp verlassen. Der Ex-Sprecher von „Der Preis ist heiß“ wollte unbedingt die Dschungelkrone. Doch der Traum ist geplatzt. Offenbar konnte er beim Publikum in den vergangenen Tagen nicht mehr punkten. Mit seinen angeblichen Jobangeboten sorgte Walter Freiwald für Gesprächsstoff. Er sorgte für den größten Unterhaltungswert der Show.

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup