Social Media
schwiegertochter gesucht 2017 BILD RTL Thomas Pritschet

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Geht dieser Kandidat ins Dschungelcamp?

MG RTL D / Thomas Pritschet

Im Januar startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL. Einige Stars wurden bereits enthüllt – ist etwa auch ein Kandidat aus „Schwiegertochter gesucht“ in der neuen Staffel dabei?

Ingo aus „Schwiegertochter gesucht“ hat jetzt verraten, dass er gerne ins Dschungelcamp will. „Essens-Challenge, das würde ich auf jeden Fall packen, weil damit hätte ich, denke ich mal, kein Problem, vielleicht ein Problem mit der Höhe oder wenn es so Fitness-Aufgaben sind, ich bin ja auch nicht gerade der Schnellste, aber ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben“, sagt Ingo im Interview mit Promiflash.

Ob er wirklich eine Anfrage von RTL bekommen hat, ist unklar. Die Fans würden sich aber bestimmt freuen, wenn der Kult-Kandidat aus „Schwiegertochter gesucht“ im australischen Busch dabei wäre.

Connect
Newsletter Signup