Dschungelcamp 2018: ER soll der nächste Kandidat sein! - kukksi.de
Connect with us

Dschungelcamp 2018: ER soll der nächste Kandidat sein!

kukksi exklusiv

Dschungelcamp 2018: ER soll der nächste Kandidat sein!

RTL

Dschungelcamp 2018: ER soll der nächste Kandidat sein!

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” startet erst im Januar bei RTL. Schon jetzt haben aber die möglichen Spekulationen um die Kandidaten begonnen. 

Daniele Negroni hatte exklusiv gegenüber kukksi bestätigt, dass er gerne ins Dschungelcamp würde. Und tatsächlich könnte er im kommenden Jahr in den australischen Busch gehen. Nun fällt ein weiterer Name: Ennesto Monte sorgt im “Sommerhaus der Stars” derzeit für ziemlich viel Furore. Zwischen dem Schlagersänger und Aurelio Savina gab es den ersten handfesten Zoff. 

Geht Ennesto Monte ins Dschungelcamp?

Ennesto Monte will im TV jetzt wohl richtig durchstarten – geht er möglicherweise bald auch in den australischen Busch? “Ins Dschungelcamp würde ich gut passen, weil ich dann endlich zur meinen Vorfahren zurückkehren könnte”, erzählt Ennesto Monte im exklusiven Interview mit kukksi. Bock auf “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” hat er jedenfalls – und wer weiß: Vielleicht sehen wir den Schlagersänger tatsächlich bald im Dschungelcamp…

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben