Dschungelcamp 2018: Das soll der erste Kandidat sein! - kukksi.de
Connect with us

Dschungelcamp 2018: Das soll der erste Kandidat sein!

kukksi exklusiv

Dschungelcamp 2018: Das soll der erste Kandidat sein!

RTL

Dschungelcamp 2018: Das soll der erste Kandidat sein!

Bevor das Dschungelcamp im kommenden Jahr in die nächste Runde geht, fragen sich die Fans, welche Promis diesmal in den australischen Urwald ziehen werden. Nun könnte der erste Kandidat schon feststehen!

Ist Daniele Negroni der erste Kandidat für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“? „Es gibt keine Show auf der Welt, zu der ich liebe möchte, als das Dschungelcamp“, verriet der ex-DSDS-Star im exklusiven Interview mit kukksi auf der Jugendmesse YOU in Berlin.

Und warum würde Daniele gerne nach Australien gehen? „Ich würde gerne wissen, wie weit ich gehen kann und wie verkraftet das mein Körper. Ich möchte das mal erleben“, erzählt der Sänger weiter. Kukksi hat auch erfahren, dass er tatsächlich eine Anfrage für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erhalten haben soll und Verhandlungen laufen. 


Daniele veröffentlicht neue Single und Album

Daniele Negroni startet gerade musikalisch richtig durch: Der ehemalige Kandidat aus „Deutschland sucht den Superstar“ hat kürzlich seine neue Single „Balloons Full Of Water“ (HIER das Musikvideo) veröffentlicht und im Herbst soll das Album folgen. Vielleicht sehen wir Daniele Negroni dann auch wirklich bald im Dschungelcamp…

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben