Dschungelcamp 2018: Das ist die erste Kandidatin! - kukksi.de
Connect with us

Dschungelcamp 2018: Das ist die erste Kandidatin!

TV

Dschungelcamp 2018: Das ist die erste Kandidatin!

RTL

Dschungelcamp 2018: Das ist die erste Kandidatin!

Im Januar geht “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” in die nächste Runde. Jetzt wurde die erste Kandidatin enthüllt!

Welche Promis fahren im australischen Busch die Krallen aus? Jenny Frankhauser soll die erste Kandidatin sein, wie die Bild-Zeitung schreibt. Jenny Frankhauser sorgte in den letzten Monaten für viele Schlagzeilen, denn mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger redete sie kein Wort – der Familienzoff wurde teilweise sogar öffentlich ausgetragen.

Nach Mutter Iris Klein wäre Jenny Frankhauser die zweite Verwandte im australischen Busch. Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet im Januar bei RTL.

TOP STORIES

Nach Oben