Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2016 8 BILD RTL Stefan G

TV

Dschungelcamp 2017: Geht dieser WM-Held nach Australien?

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Spekulationen gehen weiter: Einige Promis sind bereits bekannt, jetzt wurde offenbar der nächste Dschungelcamp-Kandidat enthüllt.

Es dauert nicht mehr lange, dann startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL. Nun soll auch Thomas Häßler angeblich zu den Kandidaten gehören, wie bild.de berichtet. Damit würde erstmals ein WM-Held ins Dschungelcamp gehen. Offiziell bestätigt wurde das jedoch noch nicht von dem Profi-Kicker. Insgesamt bestritt er 101 Länderspiele. Ob er wirklich ins Dschungelcamp geht, werden wir wohl erst im Januar erfahren. Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!


Connect
Newsletter Signup