Dominik Münch: Schock-Diagnose! - kukksi.de
Connect with us

Dominik Münch: Schock-Diagnose!

Stars

Dominik Münch: Schock-Diagnose!

Facebook.com / Dominik Münch

Dominik Münch: Schock-Diagnose!

Dominik Münch will als Sänger gerade ganz groß rauskommen. Droht der Traum nun zu platzen? Der ehemalige Kandidat aus „Deutschland sucht den Superstar“ hat jetzt eine Schock-Diagnose erhalten!

Dominik Münch hat eine halbseitige Gesichtslähmung. „Plötzlich brannte mein rechtes Auge, ich spürte meine linke Gesichtshälfte nicht mehr„, erzählt Dominik Münch in der Bild-Zeitung. „Außerdem hatte ich starke Schwindelgefühle“, so der Ex-DSDS-Kandidat weiter.

Der erste Verdacht war eine Hirnhautentzündung, der Verdacht hat sich jedoch nicht bestätigt. „Ich muss jetzt starke Kortison-Tabletten schlucken und täglich Gesichtsübungen machen. Ich hoffe, das hilft. Ich fühle mich aber noch immer müde und schlapp“, erzählt er.

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben