Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 260 BILD facebook

Stars

Die Trovatos: Pleite-Schock bei den RTL-Ermittlern!

© Facebook.com / Marta Trovato

Die Trovatos sind bei RTL bereits seit vielen Jahren zu sehen. In der Doku-Soap überführen die Ermittler oft Betrüger. Nun steht Jürgen Trovato selber vor Gericht!

Gegen Jürgen Trovato läuft seit dem vergangenen Jahr ein Insolvenzverfahren. „Ich bin in die Insolvenz gerutscht, da meine damaligen Auftraggeber meine Rechnungen als Detektiv nicht gezahlt haben“, sagt Jürgen Trovato in der Bild-Zeitung.

Und weiter: „Ich hatte eine Familie zu versorgen, drei Kinder, eine Frau und irgendwann hat das Geld nicht mehr gereicht. Ich habe noch versucht, durch viel Arbeit das Verfahren zu verhindern. Aber letztlich ist mir das nicht gelungen.“

Das Verfahren endet am 6. Juni offiziell. „Heute habe ich mich durch meine langjährige Tätigkeit als Detektiv in der Branche gefestigt. Dieses sichert mir und meiner Familie aktuell das Einkommen“, so Jürgen Trovato.


Connect
Newsletter Signup