Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Bachelorette 6 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Die Bachelorette: Das ist der Geheimplan von RTL

© RTL / Stefan Gregorowius

Bald geht es wieder los!

Im vergangenen Jahr hat „Die Bachelorette“ bei RTL pausiert. Nun soll die Kuppelshow wieder zurückkehren!

Für die kommende Staffel hat sich RTL etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Eine der Kandidatin aus den ehemaligen „Bachelor“-Staffeln soll die neue Bachelorette werden, wie bild.de berichtet.

„In den vergangenen Wochen wurde schon mit einigen Kandidatinnen gesprochen. Gesucht wird jemand, der beim Bachelor polarisiert hat und bekannt ist“, sagte ein Insider gegenüber bild.de. RTL hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ läuft im Sommer bei RTL.

Connect
Newsletter Signup