David Dos Santos: "Köln 50667"-Star ist jetzt eine Frau - kukksi.de
Connect with us

David Dos Santos: „Köln 50667“-Star ist jetzt eine Frau

Stars

David Dos Santos: „Köln 50667“-Star ist jetzt eine Frau

Facebook.com / David Dos Santos

David Dos Santos: „Köln 50667“-Star ist jetzt eine Frau

David Dos Santos war bei „Köln 50667“ als Friseur Guido zu sehen. Nun ist er kaum mehr wiederzuerkennen, denn der Soap-Star ist jetzt eine Frau! 

Der Darsteller aus „Köln 50667“ offenbarte jetzt, dass er transsexuell ist und als Frau weiterleben will. „Eigentlich bin ich schon immer eine Frau. Ich habe es als Kind schon immer gespürt, ich war irgendwie immer anders„, sagt David Dos Santos gegenüber Promiflash.

Sein Name lautet nicht mehr David, sondern Sophia. Taylor soll sein künftiger Künstlername sein. „Jetzt bin ich Ende 30 und denke mir, ich habe jetzt auch das Standing und die Kraft und die Energie, als Frau auf die Straße zu gehen und zu sagen: ,Hey, hier bin ich`! Hier ist Taylor“, sagt er weiter.

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben