Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Das Supertalent 2016 9 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

„Das Supertalent“: Dieser 14-jährige Teenie begeistert die Jury

© RTL / Stefan Gregorowius

Das war wohl die größte Überraschung bei „Das Supertalent“ am Samstag: Albie Davies (14) hat die Jury mit seiner Performance total geflasht!

Der 14-Jährige hat vor den Juroren den Hit „If I Ain’t Got You“ von Alicia Keys performt – und das ist eine wirklich schwere Nummer! „Also das ist echt der Hammer, oder? Das ist einer dieser emotionalen Momente“, erklärte Bruce Darnell. „Ich bin hin und weg und muss gerade echt mit den Tränen kämpfen“, gestand auch Victoria Swarovski.

Dieter Bohlen zeigte sich ebenfalls begeistert: „Normalerweise finde ich immer, wenn so Weiße versuchen auf Black Music zu machen, geht das meist in die Hose. Aber du hast für dein Alter eine überragende Leistung abgeliefert!“ Albie Davies hat es natürlich in die nächste Runde geschafft.

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup