Social Media
fallback

DSDS

„Das Supertalent“: Daniel Heine verzaubert die Jury

Bei „Das Supertalent“ ist Daniel Heine ein ganz besonderer Kandidat. Mit seinem emotionalen Klavierspiel verzauberte er die Juroren und das Publikum. 

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Daniel leidet an einer Behinderung. Mit seinen Eltern lebt er auf dem Land in Sachsen und hat ein abgeschlossenes Wirtschaftsinformatikstudium. Mit seinem Klavierspiel konnte er bei „Das Supertalent“ alle begeistern. „Also Daniel, wenn irgendjemand hier heute Beifall verdient hat, dann du“, so Dieter Bohlen. Auch Guido Maria Kretschmer war begeistert. „Du spielst wunderschön Klavier und du rührst mich auch an. (…) Ich hab das Stück noch nie so schön gehört wie von dir!“ Daniel Heine schaffte es mit vier „Ja“-Stimmen in die nächste Runde.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup