"Das Sommerhaus der Stars": Sex unter der Dusche? Helena Fürst verrät Details! - kukksi.de
Connect with us

„Das Sommerhaus der Stars“: Sex unter der Dusche? Helena Fürst verrät Details!

kukksi exklusiv

„Das Sommerhaus der Stars“: Sex unter der Dusche? Helena Fürst verrät Details!

MG RTL D / Stefan Menne

„Das Sommerhaus der Stars“: Sex unter der Dusche? Helena Fürst verrät Details!

Im „Sommerhaus der Stars“ geht es heiß her: Ein Promi-Paar hat Sex unter der Dusche. Helena Fürst hat nun erste Details dazu verraten!

In der Show wird es wohl ziemlich heiß hergehen, wie Helena Fürst verrät. „Ich war es auf jeden Fall schon mal nicht. Ich habe das auch mitbekommen, dass es da sowas gab. Es gab plötzlich verdächtige Geräusche unter der Dusche. Es war im ‚Sommerhaus‘ ein großes Gesprächsthema“, sagt die ehemalige „Anwältin der Armen“ im exklusiven Interview mit kukksi.

„Gesehen habe ich es nicht – das geht in dem Fall aber auch gar nicht, da hätte die Duschkabine schon offen sein müssen“, erzählt Helena Fürst weiter. Im „Sommerhaus der Stars“ wird es also nicht nur Zoff, sondern auch Sex geben – das verspricht eine spannende Staffel zu werden. „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL ab dem 2. August immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben