Das solltest du nach dem Sex mit deinem Penis machen - kukksi.de
Connect with us

Das solltest du nach dem Sex mit deinem Penis machen

Love

Das solltest du nach dem Sex mit deinem Penis machen

iStock

Das solltest du nach dem Sex mit deinem Penis machen

Der Sommer ist endlich da! Die warmen Temperaturen sorgen auch für Probleme im Intimbereich, denn bei hohen Temperaturen fängt der Penis an mit jucken.

Die Hitze sorgt für Juckreiz im Intimbereich und das kann richtig unangenehm werden. Wenn es juckt, will man am liebsten kratzen – doch genau das kann es noch verschlimmern. „Gerade im Sommer kommen häufig Männer mit Entzündungen an der Vorhaut oder an der Eichel zu mir“, erzählt Dermatologe Prof. Dr. Eckhart Kämpgen in der WELT.

Wenn der Penis eh schon gerötet ist, kann das besonders unangenehm beim Sex sein. Den Juckreiz kann man aber schnell loswerden – und zwar mit Öl! Das sollte auch nach dem Liebesspiel angewendet werden. „Ein Öl als Schutzfilm, z. B. Olivenöl oder auch Babyöl, ist oft der Durchbruch. Man muss es nur tun“, erzählt der Mediziner.

Seife hilft übrigens nicht – dadurch kann es sogar noch schlimmer werden. Auch ein ein Esslöffel Meerrettich soll helfen. Wenn das befolgt wird, ist der Juckreiz spätestens nach zwei Wochen wieder vorbei.


TOP STORIES

Nach Oben