Social Media
STARS EIG 17 daniele negroni BILD kukksi oliver stangl

KUKKSI exklusiv

Daniele Negroni: DSDS-Star meldet sich mit Sommerhit zurück!

kukksi | Oliver Stangl

Durch „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Daniele Negroni im Jahr 2012 bekannt. Seitdem hat er eine große Fanbase – nicht nur mit seiner Musik, sondern auch im Netz ist der Teenieschwarm total erfolgreich.

Nun meldet sich der Sänger zurück und will mit seinem Hit „Balloons Full Of Water“ (HIER das Musikvideo) die Partyhochburgen erobern. „‚Balloons Full Of Water‘ ist ein sommerlicher Hit. Ich habe an dem Song sehr viel mitgearbeitet – es ist nicht so, dass ich nur ins Studio gegangen bin und was eingesungen habe, sondern ich war von Beginn an dabei. Ich glaube, der Song hat eine Ohrwurm-Garantie und ich hoffe es natürlich auch“, sagt Daniele Negroni im exklusiven Interview mit kukksi auf der Jugendmesse YOU in Berlin.

Daniele Negroni hat neben „Balloons Full Of Water“ noch weitere Pläne. „Mein Album kommt im Spätsommer raus, wo 10 Songs drauf sein werden. Es wird ein sehr abwechslungsreiches Album. Ich glaube, das ist uns sehr gut gelungen“, so der Sänger.


Das sind die kommenden Termine von Daniele Negroni

14.07.2017 Wels (Ö) – MusikFestiWels (Stadtplatz)
29.07.2017 Saarbrücken – TubeFestival (E-Werk)
12.08.2017 Groß-Gerau – Kinderhospiz Charity Open-Air (Helvetia Parc)
24.08.2017 Köln – Videodays Liveshow (Lanxess Arena)
25.08.2017 Köln – Videodays Community Day (Lanxess Arena)
10.09.2017 Bostalsee/Sarland – Summer fade Out Open-Air (Festwiese)

Connect
Newsletter Signup