Daniele Negroni: Der Sänger liebt dieses Model! - kukksi.de
Connect with us

Daniele Negroni: Der Sänger liebt dieses Model!

kukksi exklusiv

Daniele Negroni: Der Sänger liebt dieses Model!

kukksi | Oliver Stangl

Daniele Negroni: Der Sänger liebt dieses Model!

Daniele Negroni und seine Freundin Julia haben sich erst getrennt. Der Sänger hat nun auch über die Trennungsgründe gesprochen. Und schon lässt Daniele Negroni die nächste Bombe platzen: Der ehemalige DSDS-Kandidat hat sich in ein Model verliebt!

Hat Daniele Negroni bald wieder eine Freundin? „Es könnte sein, dass ich bald wieder vergeben bin“, offenbart Daniele Negroni im exklusiven Interview mit kukksi auf der Jugendmesse YOU in Berlin. „Es gibt da schon jemanden. Es ist nur eine Frage, ob es mich auch für sie gibt. Alles hat aber seine Zeit und ich sehe es sehr entspannt“, so der Sänger.


Hat sich Daniele Negroni wieder verliebt?

Auf unsere Nachfrage, in wen er sich verguckt hat, lässt Daniele Negroni die Liebes-Bombe platzen: Es handelt sich um „Miss Universe“-Kandidatin Dijana Cvijetic. Das Problem: Sie ist derzeit vergeben! „Dijana ist total nett, sie steht mit beiden Beinen im Leben und weiß, was sie tut. Sie hat nur leider einen Freund“, so Daniele Negroni. „Sie ist einer der wenigen Frauen, wenn sie mich anrufen würde und Hilfe braucht, dass ich sofort zu ihr fahren würde“, so der DSDS-Sänger.

Daniele Negroni scheint sich in das Model etwas verknallt zu haben. Dennoch will er sich auf seine Musik konzentrieren und hat kürzlich seine neue Single „Balloons Full Of Water“ (HIER das Musikvideo) veröffentlicht. Und vielleicht klappt es ja dann bald auch in der Liebe…

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben