Dagi Bee: Die Haare sind ab! - kukksi.de
Connect with us

Dagi Bee: Die Haare sind ab!

Stars

Dagi Bee: Die Haare sind ab!

Facebook.com / Dagi Bee

Dagi Bee: Die Haare sind ab!

Über den neuen Clip von Dagi Bee diskutieren derzeit heftig die Fans. Die YouTuberin hat angekündigt, ihre Haare vor laufender Kamera abzuschneiden.

Tatsächlich hat sich Dagi Bee rund zehn Zentimeter ihrer Mähne abgeschnitten. „Ich schneide mir MEINE HAARE selber ab. ÜBER 10 cm…“, kündigte die YouTuberin an. Die Fans waren MEGA GESPANNT und schauten das Video, wurden aber dann voll krass enttäuscht.

Tatsächlich tut die Social-Media-Queen ihre Extensions und NICHT die Naturhaare kürzen – und darüber ärgern sich die Fans in den Kommentaren! „Ich mag dich voll, aber deine Reaktion ist viel zu übertrieben“ oder „Es sind doch nur die Extensions“ schreiben ihre Anhänger in den Kommentaren. „Ich schneide meine Extensions, aber es klingt dramatischer wenn ich ‚echte Haare‘ schreibe“, kritisiert ein anderer Fan.


ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben