Social Media
STARS 65 Dagi Bee BILD Facebook

Stars

Dagi Bee: Fans sind schockiert!

Facebook.com / Dagi Bee

Darauf haben sich die Fans MEEEEGA gefreut! Endlich sind die Teile ihrer Pop-Up-Tour im Online-Shop verfügbar. Doch dann waren die Anhänger krass schockiert…

Die Fans von Dagi Bee finden, dass die Teile einfach total teuer sind! Und tatsächlich sind sie nicht ganz billig: Für die Hoddies muss man 50 Euro blechen und für eine Jacke sogar stolze 80 Euro. AUTSCH! Die Fans sind davon überhaupt nicht begeistert.

Krasse Kritik der Fans

„Ich fand letztes mal schon 60 Euro viel. Aber 80 Euro ist unfassbar. Du weißt schon dass Jugendliche manchmal nur 30 Euro Taschengeld im Monat kriegen? Das ist so gemein von dir!“, schreibt ein Fan. Und auch andere User äußern Kritik: „Echt schöne Sachen im Shop zu finden, allerdings sind viele Sachen etwas überteuert, schade…“ Oh je, da brauchen Eltern wohl wirklich gefüllte Portemonnaies…

Connect
Newsletter Signup