Dagi Bee: Die YouTuberin macht eine klare Ansage! - kukksi.de
Connect with us

Dagi Bee: Die YouTuberin macht eine klare Ansage!

Stars

Dagi Bee: Die YouTuberin macht eine klare Ansage!

Facebook.com / Dagi Bee

Dagi Bee: Die YouTuberin macht eine klare Ansage!

Dagi Bee ist gerade richtig sauer! Die YouTuberin macht deshalb jetzt eine krasse Ansage und lässt sich nichts gefallen…

Doch was bringt Dagi Bee gerade so auf die Palme? Nun ja, die Presse hat ihr wieder mal ein paar Pfunde mehr auf die Hüften gedrückt. Kürzlich wurde sie dann auch bei einem Event in Berlin umlagert. Fotografen haben sie dabei aus der Froschperpektive geknipst, wo man besonders ihr Doppelkinn sehen kann. Ein Magazin hat daraus eine Story gemacht, wo es um ihr Gewicht geht.

Dagi Bee teilt aus

„Ja, das stimmt. Ich zähle meine Kalorien nicht, ich esse das, worauf ich Bock habe. Und ich bin halt auch zu faul für Sport“, sagt Dagi Bee in einem Clip. „Ich fühle mich unfassbar wohl in meinem Körper. Klar habe ich meine Problemzonen und das ist halt mein Doppelkinn. Es wäre schön, wenn es nicht da wäre. Aber es ist da und ich kann nichts dagegen tun. Da hilft keine gute Ernährung, da hilft kein Sport. Ich habe schon alles ausprobiert. Vielleicht Fett absaugen? Aber das mache ich nicht. Da habe ich keinen Bock drauf, da habe ich lieber ein Doppelkinn“, teilt die YouTuberin weiter aus.

Dagi Bee ist das ziemlich egal, was andere über sie denken. Deshalb hat sie auch den Rat an ihre User: „Scheißt darauf, was die Leute über eure Figur sagen. Das ist euer Leben, das ist eure Figur. Ihr könnt darüber entscheiden, kein anderer!“

TOP STORIES

Nach Oben