Social Media

TV

„Club der roten Bänder“: Kommt Timur trotz Serientod zurück?

Es war die emotionalste Serie im vergangenen Jahr und die Fans können eine Fortsetzung kaum erwarten: Club der roten Bänder“ geht am 7. November in die zweite Runde.

Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort) und die anderen kämpfen noch immer gegen ihre Krankheiten, Alex (Timur Bartels) hat den Kampf jedoch verloren. Kehrt der Schauspieler trotz Serientod wieder in die Serie zurück?

Während der Dreharbeiten zur zweiten Staffel, welche mittlerweile beendet sind, posteten die Serien-Stars immer wieder Bilder vom Set. Auf einigen Schnappschüssen ist auch Timur Bartels zu sehen.

Hat er möglicherweise wieder für die Serie gedreht? Das werden wir wohl erst ab dem 7. November erfahren, wenn auf Vox die neuen Folgen von „Club der roten Bänder“ starten.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup