Social Media
STARS 95 Carmen Geiss BILD Facebook

Stars

Carmen Geiss: Todes-Drama!

Facebook.com / Carmen Geiss

Schwerer Schicksalsschlag für Carmen Geiss: Die Millionärsgattin hat ihre Fans mit einer erschütternden Todes-Nachricht geschockt!

Carmen Geiss schrieb auf ihrer Facebook-Seite, dass ein nahestehender Freund der Familie gestorben sei. „Heute hat uns eine ganz schlimme Nachricht erreicht“, begann Carmen Geiss ihren Post. Und weiter: „Ein Mensch, den wir vor wenigen Tagen noch am Tisch sitzen hatten, ist gestern von uns gegangen.“

Nicht bekannt ist, wie nah der Freund der Familie stand. „Er war ein großartiger junger Mann, mit viel Witz, Talent und einer wahnsinnigen Zukunft vor Augen“, beschrieb sie ihn. Die Fans reagierten geschockt und sprechen in den Kommentaren ihr Beileid aus.

Connect
Newsletter Signup