BTN-Alina und Leon: Darum solltest du wählen gehen! - kukksi.de
Connect with us

BTN-Alina und Leon: Darum solltest du wählen gehen!

kukksi exklusiv

BTN-Alina und Leon: Darum solltest du wählen gehen!

kukksi | Marco Holzweißig

BTN-Alina und Leon: Darum solltest du wählen gehen!

Politik ist öde? Ganz und gar nicht! Mit DEINER Stimme bei der Bundestagswahl hast DU die Macht, dass sich etwas in Deutschland ändert.

Drei Millionen Leute dürfen am 24. September erstmals wählen gehen. Und es zählt wirklich JEDE Stimme. Die Menschen werden immer älter – mehr als ein Drittel der Wahlberechtigten sind mehr als 60 Jahre alt. Nur ein Sechstel der Wahlberechtigten sind unter 30 Jahre. Damit auch die Ziele der jungen Generation durchgesetzt werden, solltest du unbedingt deine zwei Kreuze machen. Mit deiner Stimme kannst du zudem verhindern, dass radikale Parteien in den Bundestag einziehen.

Die BTN-Stars Alina und Leon haben eine wichtige Botschaft

Die „Berlin – Tag & Nacht“-Stars finden auch, dass du unbedingt in die Wahlurne gehen solltest. „Wählen heißt, Verantwortung zu übernehmen. Wenn ich heute darauf verzichte zu wählen, verzichte ich auch darauf, meine eigene Zukunft mitzugestalten. Lasst uns zusammen entscheiden!“, meint Sandy Fähse im exklusiven Interview mit kukksi, der bei BTN als Leon zu sehen ist.

Und auch Saskia Beecks findet, dass es wichtig ist, wählen zu gehen. „Wenn ihr wollt, dass sich etwas verändert, dann setzt eure Stimme dafür ein! Lest euch die Parteiprogramme durch und dann bewegt euren Poppes am 24.9. in die Wahllokale und gebt eure Stimme ab. Nutzt auch das den Wahl-O-Mat oder das Wahlnavi als Entscheidungshilfe. Das habe ich auch gemacht“, erzählt uns die Alina-Darstellerin.

TOP STORIES

Nach Oben