Boy reißt Mädchen die Vagina raus - und stirbt! - kukksi.de
Connect with us

Boy reißt Mädchen die Vagina raus – und stirbt!

Buzz

Boy reißt Mädchen die Vagina raus – und stirbt!

iStock

Boy reißt Mädchen die Vagina raus – und stirbt!

Was ging denn bitte nur in diesem Boy vor? Ein Junge hatte Sex mit einem Mädchen. Doch was dann geschah, kann man nicht in Worte fassen!

Nach einem Abendessen haben es sich die beiden im Schlafzimmer gemütlich gemacht und hatten danach Sex. Beim Liebesspiel mit seiner Freundin drehte der Typ total durch. Im Wahn riss er dem Mädchen die Eingeweide heraus. Weshalb sind dem Typ die Sicherungen durchgebrannt?

Während des Geschlechtsverkehrs sei der Frau plötzlich schwindelig geworden und erlitt später einen Atemstillstand. Die Ermittler haben später eine schreckliche Entdeckung gemacht: Die Wände waren überall blutverschmiert, schreibt der Mirror. Der Mann behauptete, mit seiner Freundin härteren Sex gehabt zu haben. Die Notärzte fanden die Frau später in einer Blutlache – daneben lagen ihre Organe. Spätestens jetzt war klar, dass was Schlimmes passiert sein muss.

Zunächst glaubten die Ermittler, dass die Frau ein Baby abgetrieben habe. Später in einer Autopsie stellte sich aber heraus, dass der Mann die Frau mit Haushaltsgeräten vergewaltigt haben soll. Die inneren Organe wurden durch die Vagina gezerrt! Dieser Fall macht einfach nur sprachlos. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet…

TOP STORIES

Nach Oben