Social Media
YOUTUBER 8 Bibi Julienco BILD Facebook

Stars

BibisBeautyPalace: Statement zur Schwangerschaft!

Facebook.com / BibisBeautyPalace

Immer wieder gab es Spekulationen, dass Bianca Heinicke schwanger ist. Kürzlich tauchten Fotos aus ihrem Urlaub mit Julienco auf, wo Fans glaubten, dass darauf ein kleines Babybäuchlein zu sehen ist.

Bisher hat sich die YouTuberin nicht zu den Gerüchten geäußert – bis jetzt! BibisBeautyPalace hat jetzt verraten, ob sie tatsächlich Nachwuchs erwartet. „Nein, soweit ich in der Sekunde weiß, bin ich nicht schwanger“, verriet Bibi in einem Clip.

Das war ein klares Statement auf die Schwangerschaftsgerüchte! BibisBeautyPalace erwartet also kein Baby. Die YouTuberin hat sogar 2 Kilogramm abgenommen, da sie derzeit viel Sport treibt.

Connect
Newsletter Signup