Social Media
STARS 35 BibisBeautyPalace BILD Facebook

Stars

BibisBeautyPalace: Krasse Lüge aufgedeckt!

Facebook.com / BibisBeautyPalace

Mit einer Fanbase von mehr als 4,5 Abonnenten gehört BibisBeautyPalace zu den erfolgreichsten YouTuberin in Deutschland. Doch nun hat sich die YouTuberin bei einigen Anhängern total unbeliebt gemacht!

Nun wurde eine KRASSE LÜGE von BibisBeautyPalace aufgedeckt! Julienco und Bibi sprechen in einem Vlog über ihre Videos. „Hast du die auch gelikt?“, fragt er sie. Und was sagt Bibi darauf? „Ich glaub ich habe noch nie ein eigenes Video gelikt!“, antwortet sie. Das stimmt so nicht ganz, denn BibisBeautyPalace hat schon viele Videos von sich oder Julienco gelikt. AUTSCH! 

Die Fans wissen auch, dass BibisBeautyPalace ihre eigenen Videos likt. Die User finden es aber nicht schlimm, dass Bibi ihre eigenen Clips likt. Dennoch hätte sie auch nicht flunkern müssen – es ist nun wirklich nicht schlimm, bei seinen eigenen Clips auf „Gefällt mir“ zu klicken.


Connect
Newsletter Signup