Social Media
YOUTUBER 4 Bibis Beauty Palace BILD Facebook

Stars

Bibis Beauty Palace: So KRASS kopiert sie jetzt Dagi Bee

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee halten ihre Fans in den sozialen Netzwerken regelmäßig auf dem Laufenden. Ein Schnappschuss von Bibi sorgt bei den Fans aber für ziemlich viel Wirbel – und es hat was mit Dagi zu tun!

Bianca Heinicke ist gerade mit Julian in Spanien. Natürlich macht das Paar auch zahlreiche Urlaubsbilder. Bei einem Pool-Bild ist den Anhängern aufgefallen, dass sie ein sehr ähnliches Foto davor schon bei Dagi gesehen haben. 

„Ich hab das Bild von Bibis Beauty Palace gesehen und sofort an das Foto von Dagi Bee gedacht, wo sie so am Pool lag. Mega nachgemacht“, schreibt ein Fan. Klar, die beiden Fotos sehen sich schon ähnlich. Eine beabsichtige Kopie von dem Bild ihrer YouTube-Kollegin war es aber wohl ganz sicher nicht.


Connect
Newsletter Signup