Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ARD Tatort 2 BILD WDR

TV

Bestätigt! Helene Fischer spielt im Schweiger-„Tatort“

© WDR

Es gab schon länger Spekulationen – jetzt ist es aber bestätigt: Helene Fischer spielt in einem „Tatort“ mit Til Schweiger mit! Das berichtet die „Bild“-Zeitung. 

Der Action-Held hatte dem Schlager-Star bei der „Bambi“-Verleihung im Jahr 2013 ein Rollen-Angebot für seinen „Tatort“ gemacht. Seitdem gab es immer wieder Gerüchte. Sein Wunsch ist nun offensichtlich in Erfüllung gegangen! Helene Fischer soll im Hamburg-„Tatort“ die Rolle der Leyla, „eine ambivalente, vielschichtige Rolle“, spielen, heißt es in dem Bericht. Helene Fischer hat bereits im vergangenen Jahr ihr Schauspiel-Debüt bewiesen: Der Schlager-Star war bereits im Traumschiff zu sehen. Im Herbst 2015 soll der „Tatort“ mit Helene dann im Fernsehen gezeigt werden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup