"Berlin - Tag & Nacht": Das macht Fabrizio heute! - kukksi.de
Connect with us

„Berlin – Tag & Nacht“: Das macht Fabrizio heute!

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Das macht Fabrizio heute!

Facebook.com / Fernando Dela Vega

„Berlin – Tag & Nacht“: Das macht Fabrizio heute!

Fernando Dela Vega alias Fabrizio galt einer als der beliebtesten Darsteller bei „Berlin – Tag & Nacht“. Wie ein Insider damals exklusiv gegenüber kukksi bestätigte, ist er aus der Serie ausgestiegen – doch was macht der Soap-Star eigentlich heute?

Um Fernando Dela Vega ist es etwas ruhig geworden. Nach einer kurzen Facebook-Pause hält der ehemalige Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ seine Fans in dem sozialen Netzwerk wieder auf dem Laufenden.

Das macht Fabrizio heute

Demnach scheint er viel Zeit mit seinem Hund zu verbringen. Fernando Dela Vega ist außerdem auf der Suche nach einem Management. „Leute, ich bin auf der Suche nach einer Agentur, Management für Bookings“, schrieb er auf seiner Facebook-Seite.

Die Fans wünschen sich ein Comeback bei BTN

In den Kommentaren schreiben die User, dass sie sich ein Comeback von Fernando Dela Vega bei „Berlin – Tag & Nacht“ wünschen. Ob er wirklich irgendwann wieder zu BTN zurückkehren wird, ist aber ungewiss. In der Serie selbst ist Fabrizio nach Italien gegangen und scheint dort wohl auch zu bleiben.

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben