"Berlin - Tag & Nacht": Stirbt Krätze den Serientod? - kukksi.de
Connect with us

„Berlin – Tag & Nacht“: Stirbt Krätze den Serientod?

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Stirbt Krätze den Serientod?

RTL II

„Berlin – Tag & Nacht“: Stirbt Krätze den Serientod?

Krätze und Emmi waren bei „Berlin – Tag & Nacht“ unzertrennlich. Dann kam das überraschende Liebes-Aus. Krätze kann die Trennung nicht verkraften und ist nun möglicherweise in Gefahr…

Er versucht verzweifelt, seine Ex-Freundin zurückzugewinnen. Emmi hat ihm aber eine krasse Abfuhr erteilt. „Krätze du bist für mich gestorben und ich hoffe, du meldest dich nie wieder bei mir!“, sagt Emmi. Das war eine heftige Ansage! Für Krätze bricht eine Welt zusammen.

Ertrinkt Krätze in der Spree?

Krätze will dennoch nicht aufgeben und dreht ein Video für Emmi. Er will ihr beweisen, wie sehr er sie wirklich liebt. Dabei setzt er sogar sein Leben aufs Spiel, denn es passiert das Unfassbare: Krätze fällt bei dem Dreh in die Spree! Wird er ertrinken und den Serientod sterben? Und wie wird Emmi reagieren, als sie davon erfährt? Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben