"Berlin - Tag & Nacht": Liebes-Aus bei Paula und Basti? - kukksi.de
Connect with us

„Berlin – Tag & Nacht“: Liebes-Aus bei Paula und Basti?

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Liebes-Aus bei Paula und Basti?

RTL II

„Berlin – Tag & Nacht“: Liebes-Aus bei Paula und Basti?

Der Streit zwischen Paula und Basti bei „Berlin – Tag & Nacht“ eskaliert richtig. Droht nun sogar das Liebes-Aus bei dem Traumpaar?

Zwar gab es zwischen Paula und Basti schon immer mal Streit – besonders Hund Mucki oder der Kinderwunsch von Basti sorgten immer wieder für Streit. Jetzt gerät die Situation allerdings total aus dem Ruder, denn zwischen dem Paar fliegen richtig die Fetzen.

Paula, Rick und Mandy treffen den Vermieter in der „Schnitte“. Offenbar müssen sie sich eine neue Immobilie suchen. Paula ist deshalb total genervt, als sie nach Hause kommt. Basti zeigt jedoch ziemlich wenig Feingefühl und meint, ob das mit der Schnitte vielleicht Schicksal war und sie nun eine Familie gründen sollen. Darüber ist Paula MEGA SAUER!


Zerbricht die Beziehung zwischen Paula und Basti?

Doch es geht noch weiter: Der Kinderwunsch von Basti sorgt weiter für Gesprächsstoff! Paula hat sich auch diesmal gegen ein Baby entschieden. Basti rastet danach völlig aus und wirft Paula allerhand Sachen vor. Was er für sie getan hat und dabei immer zurückstecken musste. Droht nun das Liebes-Aus zwischen Paula und Basti? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben